Trends

Bürogebäude in nachhaltiger Bauweise

Am neuen Standort im Wirtschaftspark Erftstadt hat sich die tbs-pack GmbH ein 2-geschossiges, 675 m2 großes Bürogebäude in nachhaltiger Bauweise gebaut.

Die BOS Mitarbeiterin Iris Gustke konnte hier von der Grundrissplanung, über die Farbauswahl bin hin zum Materialkonzept beraten und planen. Ein Lichtkonzept gab Aufklärung über die richtige Beleuchtung am Arbeitsplatz und Licht für die richtige Ambiente im Workcafé.

Neben den Arbeitsplätzen wurde ein Kreativraum, Besprechungsräume und ein Workcafé geplant und umgesetzt. Wichtig war dem Kunden auch die Nähe zur Produktion. Somit wurde der Besprechungsraum auf der Empore innerhalb der Fertigungshalle eingerichtet.

Referenz ansehen

"Ein außergewöhnliches Projekt, mit einer neuen Besprechungsumgebung. Es war eine gelungene Zusammenarbeit, die zu einem tollen Endergebnis geführt hat, indem der Kunde sich wohlfühlt."
Iris Gustke
BOS Beratung & Vertrieb

Verpassen Sie keinen Artikel mehr

Newsletter abonnieren

  • BOS Büro- und
    Objekteinrichtungen GmbH